g_wappen
Gemeinde Ried im Oberinntal

Sie befinden sich hier: Startseite

Gemeinde Ried gratuliert der Vize-Europameisterin Aline Erben!

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Gemeinde Ried gratuliert der Vize-Europameisterin Aline Erben!

Quelle Kneringer

Die 22 jährige Riederin Aline Erben, Mitarbeiterin der Color Kneringer GmbH in Prutz,  sicherte sich bei den Euroskills Europameisterschaften in Lille/Frankreich den sensationellen 2. Platz und damit den Titel Vize-Europameisterin in der Sparte der Berufsmaler. Nach einer  Vorbereitungszeit von knapp einem halben Jahr qualifizierte sich die Riederin über die Landes- und Bundesausscheidung für diesen renommierten Bewerb in Lille. 420 Kandidaten aus 25 Ländern nahmen teil. Aline Erben überzeugte und nahm die Medaille in Silber mit nach Hause.

Der Rieder Bürgermeister Reinhard Knabl und sein Stellvertreter Dr. Josef Siegele gratulierten der stolzen Vize-Europameisterin zu ihrer großartigen Leistung und ihrem tollen Erfolg! Gratuliert wurde auch den Chefleuten der Color Kneringer GmbH, Marlene und Georg, die der frischgebackenen Vize-Europameisterin die nötige Unterstützung geboten haben!

30.10.2014